Newsdetail

KNUTWILER unterstützt Joel Wicki

KNUTWILER begleitet und unterstützt Joel Wicki auf seinem Weg bis zum Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2019 findet das Eidg. Schwing- und Älplerfest in Zug statt. Eine der grossen Innerschweizer Hoffnungen ist der 21-jährige Joel Wicki. Auf seinem Weg bis zum „Eidgenössischen“ wird er von KNUTWILER begleitet und unterstützt.

 

KNUTWILER freut sich, mit Joel Wicki eine neue Partnerschaft einzugehen, welche bestens in diese regionale Strategie passt. Der 21 Jahre junge Entlebucher ist der Nachwuchsschwinger des letzten Jahres. Der fokussierte Sportler konnte dank viel Disziplin und Kampfgeist bereits 27 Kränze und 12 Siege an wichtigen regionalen und nationalen Schwingfesten gewinnen. Ausserdem wurde Joel Wicki im März 2018 an der Abgeordnetenversammlung des Eidg. Schwingerverbandes (ESV) zum „Aufsteiger des Jahres“ gekürt.

Gemeinsame Werte verbinden

Die Geschichte der KNUTWILER Quelle beginnt vor über 550 Jahren. Seit dem Einstieg von Oscar J. Schwenk als Inhaber im Jahr 2010 hat das regionale Unternehmen stark in neue Anlagen, innovative Produkte und eine gezielte Markenpflege investiert. Heute ist KNUTWILER die Nummer 1 unter den Mineralwassern auf dem Zentralschweizer Markt.

Joel Wicki ist mit seiner leidenschaftlichen, dynamischen und traditionsbewussten Art ein echter Botschafter des Schwingsportes. Sein grosses Ziel: Einmal im Leben Schwingerkönig zu werden.