Offene Stellen

Werde Teil unseres Teams.

KNUTWILER ist das Mineralwasser aus dem Herzen der Schweiz und steht für innovative Erfrischungsgetränke. Als bekanntes regionales Unternehmen beschäftigt die Mineralquelle Bad Knutwil AG rund 50 Mitarbeitende. Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes für unsere Kundinnen und Kunden – und für KNUTWILER.

Logistiker*in EFZ (100%)

Zur Unterstützung unseres Betriebes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und offene Persönlichkeit als Logistiker*in (100%) an unserem Standort in Bad Knutwil. 

Mehr erfahren

Spontanbewerbungen

Keine passende Stelle? Dich überzeugen aber die KNUTWILER Werte und du möchtest deinen ganz persönlichen Teil zur erfolgreichen Zukunft unseres Unternehmens beitragen? Dann lass uns wissen, warum wir dich unbedingt im Team haben sollten. Wir freuen uns auf deine Spontanbewerbung!

Jetzt bewerben