Newsdetail

Géraldine Ruckstuhl, Joel Wicki

Zwei sportliche Persönlichkeiten, welche die regionalen Werte von KNUTWILER ideal verkörpern.

 

Mit Géraldine Ruckstuhl startet KNUTWILER eine neue Partnerschaft. Aufgewachsen im Luzerner Hinterland, gehört die 22-jährige sympathische Leichtathletin heute zur Weltspitze im Siebenkampf. Ihr nächstes grosses Ziel sind die olympischen Spiele 2021 in Tokyo. „Was könnte besser zur mir passen, als das beste Mineralwasser der Schweiz aus Knutwil, wo meine familiären Wurzeln liegen.“

 

Bereits in den letzten zwei Jahren wurde der Entlebucher Spitzenschwinger Joel Wicki von KNUTWILER begleitet. Glorreicher Höhepunkt war der Rang 1b am Eidgenössischen Schwingfest 2019 in Zug. Auch für 2020 hat er sich grosse Ziele gesetzt – unter anderem am Eidgenössisches Jubiläums-Schwingfest 2020 in Appenzell. „Knutwiler Schnitzwasser ist mein Lieblingsprodukt“, so der bärenstarke Sörenberger.