Newsdetail

KNUTWILER an der ZAGG 2018

Die Schweizer Fachmesse für Gastgewerbe in der Messe Luzern ist bereits wieder vorüber und KNUTWILER war als Aussteller mit dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen und die interessanten Gespräche an unserem Messestand an der ZAGG 2018 in der Messe Luzern vom 21. - 24. Oktober 2018. 

 

An unserem Messestand war eine grosse Säule gefüllt mit Kronkorken aufgestellt und die Wettbewerbsfrage lautete: "Wie viele KNUTWILER Kronkorken befinden sich in diesem Behälter?" Teilnahmeschluss war am 24. Oktober 2018 um 18.00 Uhr. Gerne verraten wir euch hiermit die Lösung: 


Es waren 2'875 KNUTWILER Kronkorken im Behälter! 

 

Das Datum der Verlosung ist der 15. November 2018. Die Gewinnerin, der Gewinner wird schriftlich bis spätestens am 30. November 2018 über den Gewinn informiert.