Offene Stellen

Werde Teil unseres Teams.

KNUTWILER ist das Mineralwasser aus dem Herzen der Schweiz und steht für innovative Erfrischungsgetränke. Als bekanntes regionales Unternehmen beschäftigt die Mineralquelle Bad Knutwil AG rund 50 Mitarbeitende. Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes für unsere Kundinnen und Kunden – und für KNUTWILER.

Verkaufstalent mit Kundenfokus Retail

Für die Umsetzung unserer nachhaltigen Wachstumsstrategie suchen wir ein Verkaufstalent mit Kundenfokus Retail (100%) im Raum Zürich/ Aargau.

Mehr erfahren

Lehrstelle Kauffrau/ Kaufmann EFZ

In unserem familiären Team wird per August 2025 eine Lehrstelle zur Kauffrau/ Kaufmann EFZ frei.

Mehr zur Lehrstelle

Spontanbewerbungen

Keine passende Stelle? Dich überzeugen aber die KNUTWILER Werte und du möchtest deinen ganz persönlichen Teil zur erfolgreichen Zukunft unseres Unternehmens beitragen? Dann lass uns wissen, warum wir dich unbedingt im Team haben sollten. Wir freuen uns auf deine Spontanbewerbung!

Jetzt bewerben