15. April 2024

Imagekampagne «Erfrischend ehrlich» geht in die nächste Runde

Marion Walther

Lesezeit

Heute startet unsere Imagekampagne 2024. Dabei stehen unser neues Produktdesign und unsere Markenwerte im Vordergrund. Zudem sollen die erfrischend ehrlichen Botschaften den Betrachtenden einen Schmunzler entlocken. 

Mineralwasser ist ein absolutes Naturprodukt und somit eines der ehrlichsten Produkte überhaupt. Aber auch die Marke KNUTWILER steht für Ehrlichkeit, Vertrautheit und eine erfrischende Leichtigkeit. Mit diesen Leitgedanken entstand vor vier Jahren die Kampagne «Erfrischend ehrlich». Mit dem neuen Design gehen wir nun in die nächste Runde – «Erfrischend ehrlich 2.0».

In enger Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Agentur Metzger Rottmann Bürge haben wir die Kampagne weiterentwickelt. Unser Ziel ist es, die Imagewerte von KNUTWILER zu stärken und das neue Produktdesign in den Köpfen unserer Konsumentinnen und Kunden zu verankern. Entsprechend liegt der Fokus auf dem neuen Produktdesign, das durch erfrischend ehrliche Botschaften zur Marke KNUTWILER ergänzt wird. In der Weiterentwicklung sind die Kampagnen-Sujets bewusst reduziert gehalten, passend zum neuen Design unserer Marke. Inspiriert von der vertrauten Spiegelung einer Wasseroberfläche, bildet das natürliche Mineralwasser der visuelle Hauptbestandteil unserer neuen Kampagne.

Die Sujets werden im KNUTWILER Marktgebiet an rund 400 Plakatstellen sowie online präsent sein und sollen bei den Betrachtern das ein oder andere Schmunzeln hervorrufen.

Stories

Weitere Beiträge, aus der Welt von Knutwiler.